Devisenhandel 1×1

Deutscher Anleger Club eröffnet seine Pforten in Deutschland

„In 12 Monaten kann jeder Anfänger finanziell unabhängig werden, –

… wenn er die richtigen Strategien kennt und anwendet!“

Fakt ist: Die Insider der Finanzelite spielen in einer ganz anderen Dimension als wir. Daher scheitern die Meisten bei dem Versuch, im Alter wirklich wohlhabend zu sein.

Viel zu viele Anlageprodukte produzieren *KEINEN* Gewinn am Ende der Laufzeit nach Abzug der realen Inflation und Steuern!

Es gibt inzwischen so einige selbsternannte Trading Coaches im deutschsprachigen Raum. Doch gerade für Devisenhandel Anfänger ist es immens wichtig, einen professionellen Coach nach Möglichkeit von Anfang an zu haben und nicht zu experimentieren.

Denn auch wenn man um der Anfängerfehler im FX Markt weiss – die meisten Trader machen früher oder später sehr viele Fehler, selbst wenn das Demokonto lange strapaziert wurde. Und dies kostet leider eine Menge Lehrgeld – wenn nicht gar, dass dem Devisenhandel für immer der Rücken gekehrt wird und das Ersparte wieder auf das unselige Sparbuch gezahlt wird.

Warum nicht bei den besten der besten Trader in der Branche lernen?

DER Insider, wenn es um Trading und Investing geht, ist niemand anderes als Marcus de Maria, der bereits auf der Bühne stand mit Donald Trump, Anthony Robbins, Robert Kiyosaki, Brian Tracy, Richard Branson und T. Harv Eker. Marcus de Maria ist der erfolgreichste Trading-Coach in England und bietet jetzt erstmalig in Deutschland seine besten und schnellsten Strategien in einem 10-Schritte-Erfolgssystem an. Er verspricht, dass damit definitiv JEDER in 12 Monaten finanziell unabhängig werden kann. In seinem Trading-Erfolgssystem stecken die Erfahrungen aus 13 Jahren Trading und Investing.

über 1.473 Workshop-Teilnehmer haben bereits seine Workshops besucht und dort gelernt, in Rekordzeit finanziell unabhängig zu werden.
Es wird spannend, was er uns zeigen wird.

Leave a Comment (3) ↓

0 Comments

Leave a Comment